Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVRK Vizeaußenminister besucht die USA
#2
Gerade zu Punkt 2. Ansich ja ein recht eindeutiger Beweis das die Agressionen auf der koreanischen Halbinsel hier momentan eindeutig und schwerpunktmäßig von Südkorea ausgehen. Bzw der Gruppe um Lee Myong Bak. Die USA sind zwar wie immer beteiligt, halten sich aber wohl doch mehr zurück. Allerdings ist die besprochene Mannöverlänge und der Umfang sehr provokant. Die Folgen sollten den US "Strategen" bekannt sein. Die Volkrepublik reagiert auf diese Aktionen verständlicherweise. Ist jedoch meiner Meinung nach von ihrer Seite an einer Annäherung, Frieden und an Austausch in einem passenden Rahmen interessiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DVRK Vizeaußenminister besucht die USA - von Bulungi - 06.03.2012, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste