Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzer Trip von China nach Pjöngjang?
#8
(04.03.2012, 17:37)Kuwolsan schrieb: Es wird die viel billigere Zuganreise ab Dandong sein (im Vergleich zum Flug ab/bis Peking), die die Preise so purzeln läßt.
Das ist sicher ein Argument für Leute wie Tangshan, die sowieso in China sind, mit dem Zug zu reisen und so eine Reise zu buchen.
Für Touristen die extra wegen dem Erlebnis mit dem Zug nach Nordkorea zu reisen nach Dandong fliegen, so wie ich, ist das unterm Strich sogar teurer als die Reise ab PEK mit dem Flugzeug direkt nach Pyongyang zu machen, weil man neben dem Flug nach DDG auch noch eine Zwischenübernachtung braucht, Flug und Zug passen nicht zusammen. Also da sollte man auch in Hinblick auf seine Planungen in China schauen was man will und den Preis genau vergleichen. Mir wars egal, ich wollte es ja ausdrücklich so; aber ist vielleicht eine kleine Falle beim Preisvergleich, man sollte schauen, wo der Startpunkt der Reise ist und wie das in die eigenen Wünsche bezüglich den gewünschten China-Besichtigungen passt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzer Trip von China nach Pjöngjang? - von sepp811 - 04.03.2012, 15:02
RE: Kurzer Trip von China nach Pjöngjang? - von sepp811 - 04.03.2012, 16:43
RE: Kurzer Trip von China nach Pjöngjang? - von sepp811 - 04.03.2012, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste