Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remembering the Korean War, 60 years ago
#25
Leute, gewöhnt es euch doch mal ab, alles für Realität zu nehmen was die nordkoreanische Seite oder denen nahestehende Organisationen kund tun. In diesem politischen Geschäft werden von beiden Seiten die Wahrheiten so gedreht wie man es gerade braucht. Es ist doch keinen damit gedient blind nur auf eine Meinung zu hören. Das meine ich jetzt vollkommen wertfrei. Wir sollten uns die Mühe machen für uns aus der Menge der Nachrichten die für uns wahrscheinlichste herauszufiltern. Das mag für jeden eine andere sein, das ist dann aber weder die Realität noch die einzige Wahrheit, sondern die subjektive Meinung eines jeden einzelnen die er sich auf Grundlage aller zur Verfügung stehender Informationen gebildet hat.

Zu Tibet:
Bevor China Tibet 1950 annektiert hat, war Tibet unabhängig und dies wird auch heute noch von vielen Staaten so gesehen.

Zu Afghanistan
Derjenige der da um Hilfe gebeten hat, ist erst kurz vorher durch einen Putsch an die Macht gekommen und war mit Sicherheit nicht der legitime Führer seines Landes.
Kannst du mir mal den Link geben wo Du das aus Wiki her hast, bei mir steht nämlich in Wiki zum Afghanistankrieg was anderes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remembering the Korean War, 60 years ago - von Kims-Junge - 01.03.2012, 00:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste