Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remembering the Korean War, 60 years ago
#22
Sorry, aber weder gehört Tibet historisch so zu China as eine Anektierung gerechtfertigt wäre,noch hat die afghanische Regierung darum gebeten das die Armee der UdSSR in ihr Land marschiert. Invasion ist glaube ich der Fachbegriff für das was 1979 passiert ist. Beides kann man in sämtlichen Geschichtsbüchern nachlesen, genau wie die Situation zum Kriegsbeginn 1950, da brauche ich dann kein nordkoreanischen Propagandavideo auf youtube aus einer nicht nachvollziehbaren Quelle. Sogar russische Unterlagen bestätigen ja mittlerweile diese Sachlage.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remembering the Korean War, 60 years ago - von Kims-Junge - 29.02.2012, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste