Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remembering the Korean War, 60 years ago
#12
...also lässt du dir die Bild im Abo schon liefern? :-D Gegenüber meine ich, im Zeitungskasten...

Ich meine, einen Angriff militräsischer Natur, um den Spieß umzudrehen!

hmm...11.09.2011...angegriffen...war Peter Kloepel von RTL in New-York? :-o

Versetz dich mal bitte in die Lage der Menschen die diese Gräueltaten der USA ausgesetzt sind ... überleg scharf nach ... Und wenn du in all´ "deinen guten Freunden" auch mal Moslems und solche aus anderen Kulturkreisen zählen kannst, und dir bewusst ist, wie gutmütig diese Leute doch sind, dann melde dich nochmal ...

Ok "homeboy", ab ins Bett mit dir!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remembering the Korean War, 60 years ago - von jperazor - 29.02.2012, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste