Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remembering the Korean War, 60 years ago
#10
Das schlimme ist ... Sei es Korea oder Vietnam, auch da hatten die USA in Erwägung gezogen die Atombombe einzusetzen ... Sie sind Feige, nur Luftangriffe, alles Platzwelzen und einfach unmoralisch! Aber leider rallt der Westen das nicht! Ich hoffe auf eine prosperierende Entwicklung Chinas und Rußland, die sind dem Ziel am nähsten den USA endlich mal die Retourkutsche zu geben die sie verdient haben!

Es wäre sehr amüsant (ich würde zu mir nach Hause bei Popkorn und "RTL Live Berichte" einladen!) zu sehen wie die USA einen Krieg auf ihren Boden ausgesetzt sind. Gerne mal mit dem ganzem Programm! Da ist auch ein Punkt. Bisher hatten die USA nur selbstgemachte Feinde / Ziele die ihr Land nicht erreichen können...


Hi Junge!

Erstmal habe ich nicht die Zeit und Lust jeden Artikel zu prüfen. Ich schreibe auf die schnelle.

Zweitens können wir die Unterhaltung gerne auf Französisch, Englisch oder Spanisch fortsetzen...

Also, leg dich hin, und vergiss die Bild von gegenüber nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remembering the Korean War, 60 years ago - von jperazor - 29.02.2012, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste