Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefmarken / Briefe
#5
        Hallo

so, erst nochmal danke für die Tips. Post ging schon vor einiger Zeit raus, aber leider kam von niemand eine Antwort zurück. Ich habe ja auch schon wegen Briefmarken (und unbekannten Briefmarken/verschiedenes Papier) an die Philatelisten Union geschrieben. Aber ich fürchte, man ist an einem Erfahrungsaustaushc was das Thema Briefmarken angeht nicht sonderlich dort interessiert.
Habe hier auch mal einige Bilder angehängt, was ich an Briefen aus Nordkorea so sammle. Damit es auch den Nichtsammlern klar wird, was die Philatelisten (nicht Briefmarkensammler) suchen. Hier sind Stempel wie für Inlands- und Auslandsverkehr, Portostufen bedingt durch Zeit, Gewicht, Zusatzleistungen(Einschreiben), Inflation interessant und nur so zu dokumentieren.
Wer also so etwas hat, verkaufen oder tauschen möchte oder Ideen für einen Kontaktadresse in Korea (außer Korea Stamp Corp.) hat, ich bin immer dankbar für Infos und Material.
Grüße
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Briefmarken / Briefe - von Ralf - 04.06.2008, 09:01
RE: Briefmarken / Briefe - von dprk - 11.06.2008, 13:08
RE: Briefmarken / Briefe - von Ralf - 24.06.2008, 07:31
RE: Briefmarken / Briefe - von S_Germany - 02.08.2008, 01:01
RE: Briefmarken / Briefe - von Ralf - 26.10.2008, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste