Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#63
(06.03.2012, 14:21)Leser schrieb: Ich bin seit einiger Zeit Leser dieses Forums....

Juches Intoleranz dagegen kennt keine Grenzen...
Richtig schlimm ist jedoch, daß ein so junger und unerfahrener Mensch ...
So, das musste mal raus. ...
Übrigens witzig, das "banned" über dem Markant- Avatar. Aber irgendwie auch traurig, denn ein Nazi oder Weltkrieger ist er ja wahrhaftig nicht mit seiner ausgeglichenen und menschenfreundlichen Weltsicht.

Wärst du besser stiller Leser geblieben - Elemente, die hier zu Recht gebannt wurden, gründen hoffentlich ihr eigenes selbsternanntes humanes bessere Weltforum wo die noch vorhanden und kommenden markant-Claqueure ein neues zu Hause finden


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Düsseldorf - 09.03.2012, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste