Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#38
Also ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich lese das Forum schon mehr als zwei Jahre. (Lange Zeit als unregistrierter Leser)

Und ich fand es zwar informativ, aber relativ langweilig, da immer nur eine Seite beleuchtet wurde und eigentlich größtenteil nur Neuigkeiten aus Korea unkommentiert gepostet wurden.

Heutzutage finde ich das Forum wesentlich besser, da pro und contra Seite dargestellt werden und auch die verschiedenen Diskussionen machen das ganze hier sehr viel mehr lesenswert.

Ich persönlich schau hier sehr oft Abends nach anstrengenden Tagen hinein und da kann ein bisschen lachen doch nicht schaden, oder ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von FreightMaster - 04.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste