Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#30
@markant
Die Aussage von jperazor richtet sich nicht gegen Menschen wie du und ich, so wie du es in deinen Fragespielchen Glauben machen möchtest, sondern gegen die North Atlantic Terror Organisation, auf deren Konto tausende wenn nicht gar Millionen tote Zivilisten gehen.
Diese Organisation muss weg, genauso wie der Imperialismus weg muss. Ich bin mir sicher, dass du damit nicht gemeint bist, auch wenn du dich hier zum Fürsprecher dieser Organisation machst. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von teardown - 03.03.2012, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste