Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#28
Ach, Guten Tag, markant
hatte ich ja doch mal wieder Recht, sie gehen nicht auf Posts ein, sondern schrieben nur mal wieder ihre höcht arroganten Phrasen.
Wenn sie weiterhin solchen Stuss schreiben, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie hier im Forum so einen schlechten Stand haben.
Ich gebe meinen Vorpostern übrigens recht, das westliche Modell hat sich mehr als überlenbt, und die Wahlen können heute auch gar nicht mehr demokratisch sein, da der Wahlkampf inzwischen nur noch manipulativ und dumm ist.
Das einzige, was uns jetzt uns noch retten kann, werden KP's auf der ganzen Welt sein, die es wirklich ehrlich ihren Bevölkerungen meinen. Wie gesagt, beim zweiten Mal klappt alles besser Wink
Und wie gesagt, noch besser wäre es natürlich, wenn sie ganze Welt die DVRK als Besipiel für ihre eigenen poltischen Systeme nehmen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 03.03.2012, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste