Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standardwerke/Literatur
#6
Ich bin der Meinung von ml91 und Bulungi. Wer die Juche Ideologie als alleinstehend betrachtet, und nicht ihre Einflüsse berücksichtigt. hat nicht einmal die Hälfte verstanden.

Ich bin ja auf die DVRK aufmerksam geworden, weil ich die Klassiker des ML gelesen habe, und meiner Meinung nach haben sie immer noch eine gewisse Relevanz, nur leider wird diese ja von der herrschenden Klasse im Westen nur allzu gerne verschiegen.

Wenn ich dir ein paar empfehlen soll, dann sende mir bitte eine PM, ich will hier keine "Schleichwerbung" für andere Seiten riskieren Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Standardwerke/Literatur - von DrugTito - 27.02.2012, 22:42
RE: Standardwerke/Literatur - von markant - 27.02.2012, 22:49
RE: Standardwerke/Literatur - von Bulungi - 27.02.2012, 22:54
RE: Standardwerke/Literatur - von ml91 - 27.02.2012, 23:01
RE: Standardwerke/Literatur - von Bulungi - 27.02.2012, 23:07
RE: Standardwerke/Literatur - von Juche - 28.02.2012, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste