Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
69 Fotos und ein Reisebericht
#7
(26.02.2012, 16:45)Bulungi schrieb: Hallo,

der Bericht ist recht interessant. Allerdings schon gute 5 Jahre alt. Ich überflog ihn aucheinmal vor Jahren. Auf einer ähnlichen Route sind wir im vergangenen September gereist. Die Straßenverhältnisse und einiges andere hat sich seitdem sichtbar zum positiven verändert. Schieben oder gar abschleppen mussten wir unseren Bus auf dem Land zum Glück nicht mehr Wink.

...
Soweit ich die kuriosen Bruchstücke der automatischen Übersetzung und die Fotos kapiere geht es um eine Reise in die Sonderwirtschaftszone Rason über den Eisenbahnübergang Khasan/Tumangang. Du warst da letztes Jahr? Auch über die Eisenbahn von Vladivostok her oder über die Straße von China? Die Reise innerhalb der DVRK wird dort vermutlich ablaufen wie überall nehm ich an von der Organisation her, aber ich hätte Interesse wie man die Anreise organisiert? Insbesondere von China her. Ich würde mir immer noch so eine Reise Yanji/China-Rason-Vladivostok/Rußl. vorstellen; nach der April-Reise jetzt dann die letzte mögliche Ecke der DVRK die mir noch fehlt von den derzeit möglichen Gegenden, dann wär ich durch :-)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
69 Fotos und ein Reisebericht - von markant - 25.02.2012, 19:32
RE: 69 Fotos und ein Reisebericht - von micha - 25.02.2012, 19:41
RE: 69 Fotos und ein Reisebericht - von micha - 25.02.2012, 20:21
RE: 69 Fotos und ein Reisebericht - von sepp811 - 26.02.2012, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste