Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA und Nordkorea naehern sich in Atomgespraechen an
#6
(25.02.2012, 14:49)Juche schrieb: Man hat halt einfach aus den Fehlern der Chinesen gelernt, und es wäre sowieso unsinnig dieses Modell 1:1 zu übernehmen.
Ich denke, alles was Kim Jong Il und Kim Jong Un wollen, ist das Land wieder genauso wirtschaftlich stark werden zu lassen, wie in den 70er, 80er Jahren, ohne dabei Chuche und Songun zu verraten.
Ja, genau so ist mein Eindruck, dass dies das Ziel ist. Aufschwung durch gezielte und vorsichtige Änderung, aber nicht durch Aufgabe des Systems.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA und Nordkorea naehern sich in Atomgespraechen an - von sepp811 - 25.02.2012, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste