Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joint Venture Unternehmen
#1
Zum Thema Wirtschaft:

Ein nettes Beispiel eines europäisch-nordkoreanischen Joint Venture Unternehmens ist die Phoenix Commercial Ventures Ltd.

Registriert ist die Firma in Tortola auf den britischen Jungfern-Inseln in der Karabik (war dort nicht früher ein Piraten-Versteck), weitere Adressen werden dann noch in Hongkong und Pyongyang angegeben. Die Verwaltungsräte des Joint Ventures sind aber zwei Briten, ein Franzose und ein Nordkoreaner.
Phoenix Commercial ist in Nordkorea im Bankgeschäft, im Produktionsbereich sowie im Consulting- und Geschäftsanbahnungsberich tätig.

Hier die übersichtliche Homepage von Phoenix Commercial:

http://www.pcvltd.com/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Joint Venture Unternehmen - von Kuwolsan - 21.05.2008, 06:39
RE: Joint Venture Unternehmen - von Kuwolsan - 08.06.2008, 21:20
RE: Joint Venture Unternehmen - von hempstar - 08.07.2008, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste