Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über essenstuben, Schwarzmärkte, Goldminen, Geschäfte und Bestechungen
#21
Erst einmal ein herzliches Dankeschoen Smile

Sehr interessant zu lesen. Im Endeffekt bestaetigt mich der Text in meiner Meinung, dass ein Sozialismus in der Form wie er gerade in Nordkorea praktiziert wird auf Dauer nicht durchzuhalten ist, und dass der Staat wie damals in China und Kuba versteckt einige wirtschaftliche Freiheiten zugesteht. Nur so verhindert man auch den wirtschaftlichen Zusammenbruch.
Und man sieht es auch hier. Geld regiert die Welt. Das kann man sicherlich verteufeln, aber wenn es eben ums Geld ist sich nahezu jeder selbst der naechte. Hohe Funktionaere in Norkorea miteingeschlossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Über essenstuben, Schwarzmärkte, Goldminen, Geschäfte und Bestechungen - von Italia - 24.02.2012, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste