Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter?
#56
(29.12.2017, 16:02)prica schrieb: warum kopierst du die Texte nicht z.b. in die Google übersetzung ( https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT ) . Das ist zwar nicht immer perfekt, aber den Inhalt kann man verstehen.

(11.01.2018, 15:23)Frieda Schlappohr schrieb: Wusste nicht,dass es und wie es geht,muss ich noch lernen.

Im ersten Anlauf ging's daneben,weil ich nicht wusste ,wie ich den englischen Text
Und das Übersetzungsprogramm zusammen bringen soll.

Danke. MfG Frieda Schlappohr

Am einfachsten ist es, den Link der Seite zu kopieren und in das Textfeld bei Google-Translate einzufügen. Google übersetzt den Seiteninhalt dann automatisch ins Deutsche:

https://translate.google.de/?tl=de
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter? - von dprk - 11.01.2018, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste