Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter?
#15
(07.09.2012, 13:14)Juche schrieb:
(07.09.2012, 12:53)NGO schrieb: Ich bin wirklich daran interessiert was unsere nordkoreafreundliche Fraktion zu dieser Form der modernen Sklaverei sagt? oder handelt es sich wieder um einen Artikel der imperialistischen Hetzpresse!

Seit wann sind Gastarbeiter Sklaven? Wenn es danach gehen würde, müsste man auch die Gastarbeiter in Deutschland Sklaven nennen (was sie aber nicht sind).
Ich könnte auch schreiben: Erdogan vermietet sein Volk.

Die Mehrheit will, das die wieder zurückgehen. Dann hätte Juche auch mal einen Arbeitsplatz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter? - von Dangun - 07.09.2012, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste