Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011
#8
Oje, oje....na zu solchen Themen habe ich schon genug hier gesagt. Frau R... aus Pyongyang tut mir mehr als leid. Das sie eine solche Tv Truppe tagelang an den Fersen hatte. Dabei hat gerade sie viel Wissen und vorallem Humor. Und das Wetter hatte RTL sicherlich auch noch bestellt Wink. Dem Kamerateam würde ich beim nächsten mal einen Bericht über gruselige, berliner Hinterhöfe, Currybuden oder Bären und Wölfe im thüringer Wald vorschlagen. Das die überhaupt eine Einreise bewilligt bekommen haben nach dem "Bildzeitungsgau" in 2010. Sicherlich hat man sich mal wieder als Tourist getarnt. Kennen wir ja schon. Schade!..einfach nur Schade! Aber mit den Hoffnungen der Koreaner spielt man ja gerne und das wahre Potential und Möglichkeiten vor Augen und Füßen übersieht man einfach.
Zum Glück blamiert man sich einmal wieder mit so einer story Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 20:04
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von Bulungi - 19.02.2012, 21:18
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 21:33
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von 班德 菲舍 - 21.02.2012, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste