Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie steht die Gesellschaft der DPRK zu Rassismus?
#8
(18.02.2012, 17:27)Schwabe schrieb:
(18.02.2012, 17:08)ml91 schrieb: Ich empfehele folgende Schrift zum Thema Nationalismus von Kim Jong Il:
Zum richtigen Verständnis des Nationalismus
ich muss zugeben: Ich habe diese Schrift nicht bis zum Ende durchgelesen. Aber zumindest in der ersten Hälfte habe ich fast nichts zum Thema "Rasse" gefunden. Aber um genau das geht es hier, um Rassismus, nicht um Nationalismus (den ich auch sehr kritisch sehe, aber das ist hier ein anderes Thema).

Es geht aber darum sich nicht über andere Kulturen und Völker zu stellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie steht die Gesellschaft der DPRK zu Rassismus? - von ml91 - 18.02.2012, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste