Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#71
Willkommen Italia.
Wie angenehm, daß hier immer mal neue Leute hinzustoßen.
Und schon wieder einer mit etwas Insider-Erfahrungen Richtung Asien.

Es ist den meisten hier im Forum hier sicher eine Ehre, Sie dabei zu haben.

Ihren Sätzen kann ich nichts hinzufügen.

Und lassen Sie sich von Juches Lernresistenz nicht verwirren. :-)
Man gewöhnt sich dran.
Blinder Glaube hat in der Menschheitsgeschichte bisher immer Wissen geschlagen und zu großen Menschverlusten geführt.

Und Sie sehen ja bereits nach den ersten Threats - läuft es gut- war es immer DER FÜHRER- läuft es schlecht, waren es DIE ANDEREN- vorzugsweise die Amerikaner.
Juches Lehrer an der Schule möchte ich nicht sein.
Wer weiß, wer bei Juches Zensuren Schuld ist, wenn´s mal nicht so läuft?

Aber ansonsten ist er ein netter Kerl - vermute ich- und aus welchen Gründen er so um sich beißt, kriegen wir noch raus.

Also- Willkommen im Forum.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von markant - 23.02.2012, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste