Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
#11
Naja die ursprüngliche Frage von Mike war nur ob er Probleme haben könnte bei Fotos die den Beispielen ähneln. Ich meine das nicht!

Wie gesagt, er wird sicherlich die Erfahrung haben um da "klug und taktisch" vorzugehen. Meine persönliche Empfehlung bleibt die: Er soll machen wie er für gut empfindet, wenn was verboten ist, oder die Leute nicht fotografiert werden möchten, werden sie es ihm sagen!

Die "Panik" die hier unterbreitet wird kann ich nicht nachvollziehen!

ES ist vor Ort halb zu wild, außerdem haben die Koreaner keinen Heiligenschein was die als Volk gegenüber anderen Völkern der Welt "hervorhebt"!

Ob ein Foto "beleidigend" ist oder nicht hängt letzlich nur von der Aussage des Bildes, obwohl ich ein Bild à la "Pisa-Turm" oder "Sonne in der Hand" nicht als so dramatisch empfinde!

Wenn es so schlimm sein soll, dann empfehle ich dir, lieber Mike, Fotos von den Kims nicht mit Photoshop oder andere Programme zu bearbeiten! Die Verwendung eines Retouchierwerkzeugs über deren Porträt könnte beleidigend sein ... Guck auch am besten dass, die Schärfe immer auf die Gesichter liegt, falls dein Fokus daneben gehen sollte, und dem dem Hintergrund mehr hervorhebst als einen der Kims ... Beleidung...

In diesem Sinne, gut Licht!
Manche hier im Forum reagieren auf sensible Thematiken wie "Die Kim´s", "Fotos", "Nachfolge", empfindlicher als die Koreaner selbst ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc. - von jperazor - 16.02.2012, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste