Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
#5
Hi Mike!

Fotografieren war kein Ding in die DVR.

War mit Nikon D300 (+ Batteriegriff) unterwegs. 18-200mm. 35mm. 10-16mm. Alles kein Problem!

Mit den Menschen, so würde ich auch nicht jedes Mal die Guides fragen, blödsinn!

Ich meine du kannst genau einschätzen ob du ein Foto machen kannst oder nicht. Hatte nie Probleme. Habe auch die Guides nie gefragt. Die Leute haben sich gerne Fotografieren lassen!

Also, viel Spaß! :-)

http://www.nordkorea-info.de/forum/thread-618.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc. - von jperazor - 16.02.2012, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste