Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#3
Ich fass es nicht... da war man mal 1,2 Wochen nicht da, und dieser ... namens markant ist immer noch nicht gesperrt...
Und wie ich sehe, kennt er immer noch nicht die poltitische Kultur dort an (wie denn auch, ist seine doch von Ausbeutung und Verlendung geprägt, während die DVRK das genaue genaue Gegenteil davon ist)

Oder er ist einfach viel zu dumm, um die DVRK zu verstehen...

Vielleichtz isser ja auch einer dieser vielen Bundestrojaner, die so ein tolles Forum wie dieses hier zerstören sollen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von Juche - 14.02.2012, 20:28
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste