Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würde Eurer Meinung nach ein KDVR-Bürger sich erhalten und was nicht?
#6
kim il sung genießt auch in der südkoreanische bevölkerung eine gewisse popularität/anerkennung um seine rolle im antijapanischen befreiungskampf.

die frage, was ein bürger der dprk sich erhalten würde, würde das dortige system zusammenbrechen, ist fast nicht zu beantworten. ich denke es kommt auf die person drauf an. ein einwohner pyongyangs würde sich vermutlich mehr erhalten wollen als jemand der weiter im norden wohnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würde Eurer Meinung nach ein KDVR-Bürger sich erhalten und was nicht? - von Taedonggang - 18.02.2012, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste