Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würde Eurer Meinung nach ein KDVR-Bürger sich erhalten und was nicht?
#2
Ich weiß nicht so recht worauf diese Frage hinauszielen soll? Damit setzt du ja anscheinend vorraus das DVRK somit einmal in ihrer Form nicht mehr existieren wird. Das finde ich nicht ganz angebracht.
Und wenn auch. Was sich der einzelene Bürger erhalten wird können wir als Westler gar nicht beantworten geschweige denn beurteilen. Der Respekt und Stolz des koreanischen Volkes vor seinen Errungenschaften und Geschichte ist auf jeden Fall um Lichtjahre größer als in anderen Ländern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würde Eurer Meinung nach ein KDVR-Bürger sich erhalten und was nicht? - von Bulungi - 12.02.2012, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste