Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht
#11
(12.02.2012, 13:25)ml91 schrieb: Eine Verbeugung ist doch auch für einen Asiaten etwas völlig anderes als für z.B. einen Europäer. Ist ja auch eine Begrüßungsformel, die zwar auch von Respekt zeugt, aber bei weitem nicht ein Niederwerfen, wie es vielleicht hierzulande angesehen wird. Oder verstehe ich da was falsch ?
eine bloße Verbeugung hat oft nur den Charakter einer Begrüßung.

Ein kollektives tiefes Verbeugen, zusammen mit der Niederlegung eines Blumenstraußes, ist mehr. Würde ich als Laie mal sagen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 11.02.2012, 18:24
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 12.02.2012, 13:56
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 12.02.2012, 11:58
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von Schwabe - 12.02.2012, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste