Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über das Ritual des Schenkens in Nordkorea
#4
(10.02.2012, 16:22)jperazor schrieb: Fragen Katalog nehme ich gerne an :-)
Du tust dir aber was an Cool

(10.02.2012, 16:22)jperazor schrieb: Machen wir gerne! Wann kommst du endlich mal mit? Die DVR stellt dich direkt ein!
Würde wirklich mal Zeit werden, Kuwolsan kennt Korea ja besser als die Koreaner Big Grin


Freu mich jetzt auch schon sehr mal wieder hinzukommen, auf 1 1/2 Jahre hat sich sicher wieder viel verändert. Ich werde nie verstehen, warum bei uns das Vorurteil herrscht der Nicht-Veränderung ("Steinzeit-Diktator" titelt die BILD gern...); ich finde dass sich in Nordkorea immer viel mehr verändert als bei uns in der gleichen Zeit, so ist es jedes Mal spannend schon bei den ersten Eindrücken vom Flughafen Sunan in die Stadt rein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Über das Ritual des Schenkens in Nordkorea - von sepp811 - 10.02.2012, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste