Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Lebensmittelhilfe
#2
Ich glaube das einfach nicht
Ertens: Die Nordkoreaner in Japan sind viel zu weit entfernt, als das sie ein Urteil abgeben können.
Zweitens: Wenn dort wirklich Nahrungsmittelknappheit herrschen sollte, hätten wir es nicht von dubiosen Kanälen sondern direckt z.B. von www.korea-dpr.com oder anderen seriösen Quellen und nicht durch feindliche, imperialistisch gesteuerte Propagandamedien erfahren.

Ich glaube eher, das der Vorgang auf Vereinbarungen der sechs-Parteien-Gespräche beruht.
Was mit den angeblichen Hilfslieferungen passieren soll,ist mir aber ein Rätsel. Eventuell ist es eine Notreserve um die Versorgung der Bevölkerung bei einem Angriff durch die imperialistischen Kräfte der USA zu gewährleisten.

Wie gesagt, ich glaube es einfach nicht.
Und wenn es tatsächlich wahr sein sollte, was ich einfach nicht glauben kann, wäre es doch besser, den südlichen Teil der koreanischen Halbinsel durch die Bitte um kostenlose Nahrungshilfe finanziell zu schwächen, statt den Steigbügelhalter des Südens unter Vertrag zu nehmen. Laut der imperialistischen Propaganda bietet der Süden doch jede Hilfe an.

Ich bedaure sehr, das ich nicht koreanisch lesen, schreiben und sprechen kann. Anscheinend gibt es im Forum nur eine einzige Person die dem koreanischen mächtig ist.
Wie die anderen zu ihren tiefgreifenden Einsichten kommen ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Bei mir ist es eben Proletenschicksal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amerikanische Lebensmittelhilfe - von Kuwolsan - 08.05.2008, 09:48
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von egkr1 - 09.05.2008, 23:25
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von egkr1 - 09.05.2008, 23:52
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von egkr1 - 12.05.2008, 23:24
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von egkr1 - 18.03.2009, 22:50
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von klaus - 19.03.2009, 15:53
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von klaus - 20.03.2009, 12:24
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von egkr1 - 22.03.2009, 21:43
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von klaus - 12.06.2009, 10:27
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von dprk - 12.06.2009, 11:58
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von sepp811 - 12.06.2009, 14:41
RE: Amerikanische Lebensmittelhilfe - von egkr1 - 12.06.2009, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste