Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studentenaustausch China - Korea
#5
2 Erinnerungen zum Thema.

Mitte der 80- iger Jahre studierte an der TU in Dresden eine größere Gruppe Nordkorianer. Was sie studierten und wieviel es genau waren, weiss ich nicht. Für den Fakt kann ich mich verbürgen, da meine Frau damals an der TU arbeitete.
Diese Studenten verschwanden plötzlich von einem Tag auf den anderen und wurden nie wieder gesehen.

Im Hotel, in dem ich damels arbeitete, hatten wir zum gleichen Zeitraum
2 oder 3 Frauen aus Nordkorea, welche in der Küche arbeiteten. Diese waren einestages genauso plötzlich verschwunden.

Tiefere Nachfragen sind zwecklos, mehr weiss ich nicht mehr zu diesem Thema.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studentenaustausch China - Korea - von sepp811 - 30.01.2012, 11:10
RE: Studentenaustausch China - Korea - von sepp811 - 31.01.2012, 20:27
RE: Studentenaustausch China - Korea - von Gorbatz - 31.01.2012, 14:10
RE: Studentenaustausch China - Korea - von sepp811 - 01.02.2012, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste