Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyverbot für 100Tage wem nutzt es?
#49
(13.07.2012, 19:23)Leser schrieb: Sehr unfair, Juche. Du hast bisher nicht nachhaltig bewiesen, daß Du es anders kannst. Ausserdem hat er nicht gedroht, sondern nur angekündigt. Eine Drohung ist strafrechtlich die Ankündigung eines Übels. Konträre Seiten zu Kriminalstaat.de etc. können aber nicht so übel sein wie diese Seiten.
Also hat Songrim nur etwas angekündigt und ich erwarte gerne die Ausführung.

Bezüglich westlicher Medien stiimt es natürlich, daß ab und an Quatsch und Zeitungsenten über Nordkorea produziert werden.
Man sollte sich jedoch hüten, deswegen gleich jede Meldung in diese Ecke zu schieben, weil man damit so schön jede Kritik an Nordkorea wegbügeln kann. Der überwiegende Teil der Meldungen ist sicher im Kern richtig.

In meinem Post hhierzu, welcher leider mal wieder gelöscht wurde, habe ich die Meldung des Handyverbotes übrigens auch als nicht sehr wahrscheinlich gewertet.
Ich habe aber auch zum Ausdruck gebracht, daß dieses schweizer Korea- Komitee, übrigens der schweizer Ableger von KFA, eine furchtbare Sprache nutzt, gegen die sogar KCNA einen fast neutral angenehmenen Ton hat. Diesen Stil finde ich so unterträglich, daß mir Zeitungsenten fast lieber sind.

Man sollte meine Posts nicht so bitterernst nehmen, wenn ich überreagiere.
Auch ich kritisiere "kriminalstaat.de"

Und ja, auch ich bin kritisch bei beiden Seiten, auch wenn ich kritischer bei bürgerlichen Medien bin.

Ich hoffe, ich konnte für ein wenig Verständnis sorgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Handyverbot für 100Tage wem nutzt es? - von sepp811 - 29.01.2012, 14:01
RE: Handyverbot für 100Tage wem nutzt es? - von sepp811 - 29.01.2012, 18:27
RE: Handyverbot für 100Tage wem nutzt es? - von sepp811 - 29.01.2012, 20:57
RE: Handyverbot für 100Tage wem nutzt es? - von sepp811 - 29.01.2012, 21:50
RE: Handyverbot für 100Tage wem nutzt es? - von sepp811 - 12.07.2012, 17:51
RE: Handyverbot für 100Tage wem nutzt es? - von sepp811 - 12.07.2012, 21:56
RE: Handyverbot für 100Tage wem nutzt es? - von sepp811 - 13.07.2012, 16:20
RE: Handyverbot für 100Tage wem nutzt es? - von Juche - 13.07.2012, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste