Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR?
#24
Vermutlich ist das Gegenteil eher der kapitalistisch eingestellte Unterdrücker ... (Ich vermute, dass ich nach der "offiziellen" Definiton auch dazu gehöre :S)

Zum Lohnsystem: Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass eine westliche Firma (leider hab ich vergessen welche) gedroht hat die Zusammenarbeit zu beenden, da die Löhne nicht in der vorher vereinbarten Höhe an die Mitarbeiter weitergegeben wurden. Daraus lässt sich wohl schließen, dass ausländische Unternehmen den Lohn an den Staat bezahlen und der Staat das Ganze dann an seine Mitarbeiter weiterverteilt. Scheinbar nimmt er sich dabei eine üppige "Vermittlungsprovision" für sich selbst ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:00
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:44
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 20:51
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 17:16
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 23:56
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von FreightMaster - 29.01.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste