Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichtensprecherin Ri Chun Hui
#6
Ein schöner Beitrag. Vor einigen Jahren hatte ich einmal die seltene Gelegenheit Lee Chun-Hee in Pyongyang live zu erleben. Sie ist wirklich eine Frau mit Charisma und Format. Eben solche Themen kommen hier im Westen viel zu kurz oder eben gar nicht vor. Lieber kramt man 10 Jahre altes "Westpropaganda" Filmmaterial aus der Ecke und mischt dies unkommentiert mit Sequenzen aktueller Anlässe.

@jperazor: Mit viel Glück sieht man sie evtl. bei einer der vielen Feiern zu denen ja auch teils ausländische Gäste eingeladen sind. Aber eben mit viel Glück Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrichtensprecherin Ri Chun Hui - von Bulungi - 24.01.2012, 13:32
RE: Nachrichtensprecherin Ri Chun Hui - von sepp811 - 25.01.2012, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste