Umfrage: Sollen User mit abweichenden Meinungen verbannt werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja logisch
0%
0 0%
nein es wäre undemokratisch
100.00%
9 100.00%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor der Verbannung-sicherheitshalber
#9
Es gibt viele Foren die sich mehr oder weniger stark mit dem Thema beschäftigen, das hier ist eher ein mitgliederschwaches, dafür aber interessanterweise das mit einem sehr hohen Anteil Leuten die wirklich schon mal dort waren oder sich anderweitig intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben. In anderen Foren habe ich den Eindruck, ums mal ein bisschen überspitzt zu sagen, dass 90% der Diskussionsteilnehmer die koreanische Halbinsel auf dem Schulglobus gar nicht finden würden. Somit hilft das hier manchmal weiter, während man bei den anderen höchstens noch die Kreativität bei der Rechtschreibung lernt aber nichts über Nordkorea. Jeder weiß, der sich hier anmeldet, wo er hingeht und stimmt zu. Wer sich für Ausländerintegration einsetzen möchte ist bei der NPD falsch, wer Kaninchen züchten möchte ist beim Geflügelzüchterverein falsch und wer sich abfällig über die DVR Korea äußern möchte oder den beleidigenden Unsinn der Bild-Zeitung über das Land verbreiten möchte ist hier falsch. Aber in jedem Beispiel kann man wählen, wo und ob man hingeht und sich beteiligt. Als Angler habe ich mir vor 15 Jahren einen Angelverein gesucht und nicht versucht die Brieftaubenzüchtervereinigung zu den Fischen zu bringen, so sehe ich das hier auch. Die Mehrheit der Bevölkerung mag markants Ansichten teilen, aber dadurch ist es kein Problem, es gibt genug Plätze im www, wo er das so verbreiten kann und es keinen stört. Ob er da die Leute trifft, die das Land kennen sei dahin gestellt. Deshalb ist die Abstimmung Blödsinn, die sinnvolle Abstimmung ist das Anmelden oder Abmelden des Forenzugangs. Sowohl hier als auch in anderen Foren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vor der Verbannung-sicherheitshalber - von sepp811 - 22.01.2012, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste