Umfrage: Sollen User mit abweichenden Meinungen verbannt werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja logisch
0%
0 0%
nein es wäre undemokratisch
100.00%
9 100.00%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor der Verbannung-sicherheitshalber
#6
Sind es Spionagebilder? Dann sind die Bilder also echt? Du hattest vorhin geschrieben es sei Müll:

Schwabe schrieb:
"ist die Software sicher (betreffs Trojaner, etc.)?" - das ist meine erste Überlegung.
"entspricht sie der Wahrheit?", das ist zweite. Vor allem ist die Frage, wie verlässlich die Informationen sind. Ich bin das skeptisch...
Ansonsten würde mich interessieren, was die anderen Teilmehmer von so einem Projekt halten...

Juche:
Ich sehe das genauso wie du. Da ist unser kleiner Forenspinner markant wohl in ne Falle gelaufen, als er diesen Müll entdeckt hat^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vor der Verbannung-sicherheitshalber - von micha - 22.01.2012, 15:38
RE: Vor der Verbannung-sicherheitshalber - von sepp811 - 22.01.2012, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste