Umfrage: Sollen User mit abweichenden Meinungen verbannt werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja logisch
0%
0 0%
nein es wäre undemokratisch
100.00%
9 100.00%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor der Verbannung-sicherheitshalber
#4
(22.01.2012, 14:15)Juche schrieb: Ich verlange ja auch nicht, dass sie auf einmal den Marxismus-Leninismus annehmen, weil ich ihnen es sage.
wirklich nicht?

Hier in der Bundesrepublik können Sie es nicht durchsetzen. In Staaten, die streng nach den Grundsätzen des Marxismus-Leninismus funktionieren, werden die Menschen aber von klein auf und fast bis zu ihrem Tod (oder zumindest bis zu ihrer Pensionierung) in verpflichtende oder fast-verpflichtende Organisationen geschleust (Pioniere, FDJ, NVA, etc.) und entsprechend "erzogen". Und man verlangt von den Bürgern auch sehr hohen persönlichen Einsatz (theoretisch bis zum eigenen Leben) für eben den Marxismus-Leninismus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vor der Verbannung-sicherheitshalber - von Schwabe - 22.01.2012, 15:22
RE: Vor der Verbannung-sicherheitshalber - von sepp811 - 22.01.2012, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste