Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuchaufzeichnungen eines pakistanischen Marxisten
#7
(21.01.2012, 15:17)Kuwolsan schrieb: - bei einem Besuch in Panmunjom konnte er sich ungehindert mit den amerikanischen Soldaten unterhalten ?!
Ungehindert unterhalten hat er sich nicht wenn ich das lese. Er hat auf ausdrücklichen Wunsch ein Megaphon erhalten. Und weil er zu Freude der Koreaner das Richtige gesagt hat, wurden die US-Soldaten von ihrem Vorgesetzten dann in die Baracken beordert. So hab ichs verstanden.
Das mit dem Megaphon ist mir zwar neu, aber das jemand Tafeln zum Hochhalten angeboten bekam um die Amerikaner zu ärgern, hab ich auch schon mal gelesen in einem alten Bericht. Also wurden die Besucher früher wohl in das dort tobende, mittlerweile beidseitig eingestellte, Propagandaspektakel mit einbezogen. Aber als Unterhaltung mit den Soldaten würde ich das nicht sehen.

@Kuwolsan: http://www.nordkorea-info.de/forum/threa...ml#pid4597
Schön, dass es nicht nur mir so geht, dass ich soviel gelesen hab, dass ich nicht mehr weiß, was wo war Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuchaufzeichnungen eines pakistanischen Marxisten - von sepp811 - 22.01.2012, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste