Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andere Städte?
#3
Hallo micha,

auf flickr.com findest du auch einiges an Bildern anderer Städte.
In der offiziellen Berichterstattung der KCNA wird auch immer wieder über die Trauer in diesen Städten berichtet. Von Touristen gibt es hier weniger Bilder als von der Hauptstadt und den Standardzielen wie z. B. Kaesong, weil sie einerseits wie von Jising geschrieben erst seit Kurzem zugänglich sind, die Beschränkungen beim Fotografieren umfangreicher sind und auch aus dem ganz einfachen Grund, dass sie wegen der weiten Entfernung von Pyongyang in den Standardrundreisen nicht dabei sind. Von manchen Städten findet man kaum etwas weil sie noch nicht für Touristenbesuche freigegeben sind, mein Besuchswunsch in Kanggye wurde z. B. abgelehnt. Aber zu Chongjin oder Hamhung findest du in Flickr schon einige Eindrücke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
andere Städte? - von micha - 27.12.2011, 21:39
RE: andere Städte? - von Jising - 27.12.2011, 21:53
RE: andere Städte? - von sepp811 - 28.12.2011, 09:44
RE: andere Städte? - von Kuwolsan - 28.12.2011, 10:00
RE: andere Städte? - von micha - 28.12.2011, 13:39
RE: andere Städte? - von sepp811 - 28.12.2011, 16:32
RE: andere Städte? - von Kuwolsan - 28.12.2011, 17:00
RE: andere Städte? - von sepp811 - 28.12.2011, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste