Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea
#10
die DVR Korea ist noch nicht ganz bei der B-WM angekommen, es wird aber sicher bald - bei den Frauen bin ich mir da ganz sicher - klappen. Die Division II ist eigentlich die C-WM (A-WM, Div. I, Div. II,...).
Meines Wissens gibt es bei den Frauen bereits 5 Teams, die in der Meisterschaft (in Turnierform in Pyongyang) spielen - es gibt jedes Jahr etliche Turniere in Pyongyang (Osandok-Cup etc.), eines möchte ich mir heuer im Anschluß an eine Gewerkschaftsreise in die DVR Korea ansehen und sammle wieder Hockeyschuhe, Schläger etc.
Bin schon gespannt, wo nächstes Jahr die WM ist - hinfahren werde ich sicher...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea - von ollitirol - 11.04.2008, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste