Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arzt des nordkoreanischen Diktators Der Mann, der Kim Jong Il das Rauchen verbot
#2
"Für die Nachbehandlung des Patienten reiste der Franzose erneut zum Diktator. Dieser habe sich als relativ gebildet und ausgesprochen frankophil gezeigt. "Er verbarg nicht, dass er politische Kontakte mit Frankreich aufnehmen wollte." Zudem habe er sich verblüffend gut mit französischem Kino und französischen Weinen ausgekannt. "Er schien Jean-Paul Belmondo sehr zu mögen." Auch habe der Diktator über die Unterschiede zwischen Burgunder und Bordeaux diskutiert."

Sind in dem Fall französische Kinofilme und Weine aus dem Burgund und dem Bordeaux in Nordkorea recht verbreitet?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arzt des nordkoreanischen Diktators Der Mann, der Kim Jong Il das Rauchen verbot - von linkisch - 23.12.2011, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste