Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Kim Kyung Hee die mächtigste Frau in Nordkorea?
#5
(23.12.2011, 12:52)Songun schrieb: Lächerliche Berichterstattung der rechtsaußen Springer Presse. Davon mal abgesehen, zeigt dies doch nur, dass in Nordkorea, ganz im Gegensatz zu vielen westlichen Industriestaaten (vgl. Japan), die Emanzipation deutlich vorangeschrittener ist und es gesellschaftlich unproblematisch oder gar gewünscht ist, dass auch Frauen hohe Regierungsämter bekleiden.
das tun sie in Deutschland auch. Soweit ich weiß, wird zur Zeit sogar das höchste Amt von einer Frau bekleidet...
@markant

na ja, die Qualität der Bild-Zeitung ist wirklich nicht hoch. Und es ist auch kein Geheimnis, dass der Springer-Verlag rechts der Mitte steht (wie weit, darüber kann man trefflich streiten).

Natürlich sind nicht alle einfacheren Leute hier "rechtsaußen". Genauso wenig, wie alle in der DDR auf "Parteilinie" waren (nehme ich einfach mal an). Aber der Einfluss ist schon da...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist Kim Kyung Hee die mächtigste Frau in Nordkorea? - von Schwabe - 23.12.2011, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste