(20.12.2011, 20:52)markant schrieb:(20.12.2011, 20:32)Juche schrieb: Meiner Meinung nach waren die Beiträge von "markant" schon sehr zweideutig geschrieben. Ich hätte ihm/ihr wahrscheinlich auch Verwarnungspunkte gegeben, aber das ist eine andere Sache.
Als Schreiber eines Forum-Beitrags respektieren Sie
1. die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) und die dortige Regierung
2. die anderen Benutzer des Forums.
Ich möchte mal gerne wissen, ob er vor allem den ersten Punkt bei der Registrierung beachtet hat.
Oh hallo und guten Abend.
Jap-ich respektiere die jetzige Regierung der KDVR.
Sehr beeindruckend ist es übrigens für mich, daß seit mehr als 50 Jahren die Regierungschefs den gleichen Nachnamen haben.
das wäre was:
Bundeskanzler Hans Kohl 1955 bis 1983
Bundeskanzler Helmut Kohl- der große Führer aller Deutschen. 1983 bis 1998
Danach dann Bundeskanzler Walter Kohl- Sohn des geliebten usw... 1998 bis
open End. Ein Kohl-Mausoleum wäre dann denkbar.
Man kann das auch mit Schröder, Merkel oder Obama durchspielen.
Fragen stellen ist aber hier weiterhin erlaubt ?
Und Zweideutigkeit und Gedankenspiele nicht?
Im Ernst einmal- man würde hier wirklich für Zweideutigkeit verwarnt?
Ist das so?
Wobei mir einfällt, da waren noch einige offene Fragen z.B. bezüglich - wer bezahlte Kim Jongs Bildung im Ausland- und warum wurde gerade ihm das bezahlt? Wieviel koreanische Kinder hatten noch diese Möglichkeit? Gibt es da Informationen zu?
Ich denke mal, du hast dich hier im Forum angemeldet, um schlicht und ergreifend zu provozieren. Du hast dir gedacht, jetzt wo er tot ist, kannst du dich hier einfach mal anmelden, um uns ein wenig auf dem Zahn zu fühlen. Und du hast wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass unsere Antworten so wenig wohlwollend ausfallen würden.
Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst, bitte, gerne, aber in deinen Post habe ich nicht den Eindruck. Aber ich lass mich mal überraschen.