Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnahme an nächster Fußball-WM bereits verpasst
#2
Fußball ist ja der Nr.1 - Sport in Nordkorea und bereits am Dienstag besiegte das Fußball-Herrenteam Nordkoreas in einem Qualifikationsspiel zur nächsten Fußball-WM Japan vor eigenem Publikum mit 1 : 0, trotzdem fand es die KCNA anscheinend nicht wert, über Spiel und Resultat zu berichten (ich konnte bisher keine Notiz darüber finden).

Deshalb möchte ich auf einen Spielbericht, der nicht aus Nordkorea kommt, hinweisen; beachtenswert finde ich auch die Schilderungen, was neben dem Spielfeld bzw. vor Spielbeginn so alles passierte:

http://news.asiaone.com/News/Latest%2BNe...10829.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teilnahme an nächster Fußball-WM bereits verpasst - von Kuwolsan - 19.11.2011, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste