Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich??
#5
Hallo Bär,

in diesem Monat findet in Frankfurt/M. die Buchmesse statt, wo sich an den Fachbesuchertagen die Verlage und ggf. die Autoren treffen, um auch solche Themen zu besprechen. Nordkorea ist diesmal zwar nicht vertreten, doch das wäre eine Möglichkeit für Dich, direkt mit den chinesischen und südkoreanischen Verlagsvertretern in Verbindung zu treten, um dieses Thema zu besprechen. In den vergangenen Jahren waren aus China und Südkorea jeweils sehr viele Verlage anwesend.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich?? - von dprk - 08.10.2011, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste