Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich??
#1
Im Eigentlichen kann mir die Frage, ob eine Übersetzung in die Koreanische Sprache und eine Veröffentlichung im Norden Koreas möglich ist nur der Administrator beantworten.

Ich möchte zu dem unten angeführten Link etwas hinzufügen.
Ich selbst bin in der DDR geboren, wie einige die regelmäßig in diesem Forum lesen wissen.
Als Kind war ich nicht in der Pionierorganisation und besuchte auch keinen staatlichen Kindergarten.
Von Herzen bin ich Christ!

In meinem Märchenbuch lernen Kinder zwischen 5 und 9 Jahren den kleinen Rumpelwicht Norbert Kallifanz kennen. Er lebt im Wald, kann mit den Tieren sprechen und ist froh wenn er seiner Arbeit als Waldarbeiter nachgehen kann.

Ich würde mich freuen wenn dieses Märchenbuch auch in Nord Korea erscheinen würde. Es geht in den drei kleinen Märchen weder um Politik noch um Konsum.

Die wichtigste Aussage in diesem Buch ist, wer hilft bekommt immer einen speziellen Dank. Ein weiterer Aspekt ist auch die Freundschaft, und die Kinder lernen das man in schwierigen Sittuationen zusammen halten muss um Gesund nach Hause zu kommen.

http://herbig.persimplex.de

Ich würde mich freuen wenn der Administrator mir einen Ansprechpartner für Übersetzungen und vielleicht einen Verlag nennen kann.

Der Bär

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich?? - von Der_Bär - 01.10.2011, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste