Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Koryo Charterflug Berlin Pyongyang im April 2012
#7
Das kann ich so nicht bestätigen, es könnte vielleicht ein zusätzlicher Grund sein. Genaue Informationen liegen mir zwar auch nicht vor, aber am wahrscheinlichsten erscheint mir, dass die Flugzeuge aufgrund des Mitte April bis Anfang Mai weit überdurchschnittlich großen Passagieraufkommens besser auf der Strecke Pyongyang - Peking - Pyongyang eingesetzt werden. So kann jedes der Flugzeuge die Strecke mehrmals am Tag bedienen, um die Reisegäste nach Pyongyang und zurück nach Peking zu bringen. Beim Einsatz in der Langstrecke wäre das Flugzeug für rd. 2 Tage "blockiert".
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Air Koryo Charterflug Berlin Pyongyang im April 2012 - von dprk - 14.03.2012, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste