Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992
#15
Eigentlich könnte man schon "inmitten" sagen. Die Hauptjahre der sogenannten "Wende" waren zwar '89-'91, aber dennoch war zum Beispiel selbst Jugoslavien eine Zeit lang noch sozialistisch. Und wenn man bedenkt, dass auch die Wirtschaft Kubas steil bergab ging (und sich nun zum Glück wiederholt;Kuba wurde vor kurzem zum sichersten Land Südamerikas erklärt, und das nicht ohne Grund), dann könnte diese Formulierung schon stimmen. Denn der Sozialismus, dass war nicht nur die UdSSR, sondern das waren/sind auch andere Staaten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992 - von Juche - 01.06.2012, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste