Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Il´s Russland-Besuch im August 2011
#2
Moin Jean-Paul Smile ,

ist doch Interessant das Kim Jon Il auf Reisen geht. Ich habe gelesen das er stets in einem Gepanzerten Zug unterwegs ist!
Ich habe auf You Tube auch ein Video vom Besuch seines Vaters in Dresden und Berlin gesehen.
Dresden ist nicht weit von meiner Heimatstadt. Es ist erstaunlich das Sein Vater einen so langen Weg mit dem Zug auf sich genommen hat.
Ich hoffe das er sehr viel von der Natur sieht. Sibierien muss unheimlich schön sein.
Zur Natur in Russland kann ich euch eine Tipp geben. Es gibt eine Reportage des Deutschen Reporters Bednarz (hoffentlich richtig geschrieben) die Reportage heißt "Östlich der Sonne" ich habe diese Reise die die Reporter auf dem Fluss Lena unternehmen zwei mal gesehen. Auch ein Interviewe mit Ihm in dem er zu dieser Reise befragt wurde! Er sagte auf der fahrt auf der Lena haben sie so manches mal geweint weil diese Unberührte Natur einfach so schön war.

Also wenn Kim Jong Il auch solch eine schöne Landschaft sieht die in Jahrtausenden von Jahren entstand, wird er sicher ins Nachdenken kommen. Er ist ja vor einigen Jahren Gesundheitlich angeschlagen gewesen! Er wird sicher darüber nachdenken was wir Menschen in unserer vergleichsweise kurzen Zeit unseres Lebens machen!

Ich wünsche gute REISE!

Der Bär
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Il plant angeblich Russland-Besuch - von Der_Bär - 15.08.2011, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste