Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche über nukleare Abrüstung offenbar möglich
#5
Hallo Ollitirol Smile

Du scheinst mir ein Österreicher zu sein! Ich wollte zu diesem Artikel von JP Smile mal sagen das vielleicht nicht nur den Grund der Hummanitären Lage gibt. Ich bin mir sicher das Kuwolsan da recht hat, (wieviele inoffizielle Treffen hat es gegeben). Zu Ollitirols Anmerkung kann ich nur sagen aus Koreanischer sicht geht es um eine Vereinigung der beiden Koreanischen Staaten und einen Abzug der Amerikanischen Truppen. Ich bin mir sicher das Korea zu den Offiziellen Atommächten gehören wird wenn es eine Vereinigung der beiden Staaten geben sollte! Wahrscheinlich wird es eine Frage der Verhandlung sein wieviele Atomwaffen auf der Koreanischen Halbinsel bleiben. Aber ich bin sicher das es, wenn sich die Zukunft der beiden Koreanischen Staaten gemeinsam entwickelt, auch keine Bedrohung der Amerikaner wie sie durch den Norden empfunden wird gibt.
Die Frage ist ob Nord Korea schon vor einer Vereinigung der beiden Staaten dem Atomwaffen Sperrvertrag betreten will???

Der Bär

ist zurück

Smile Smile Smile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche über nukleare Abrüstung offenbar möglich - von Der_Bär - 14.08.2011, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste