Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Nordkorea ohne Visum für China
#2
Ja, genau so ist das. Ist auch kein Problem, hab ich bei der Heimreise auch schon gemacht. In Korea hast du dein Weiterflugticket zum Vorzeigen, in Peking gibts bei der Paßkontrolle einen Extra-Schalter für die Transitstempel den man ohne jede Frage kriegt.

Persönlich möchte ich das bei der Hinreise nicht machen nach einem Übernachtflug und so vielen Stunden Zeitunterschied direkt in die Rundreise mit vollen Programm zu gehen und das China-Visum ist ja kein Problem. Peking interessiert mich auch nicht mehr wesentlich, aber ein freier Tag vor der Rundreise ist für mich Gold wert. Bei der Heimreise finde ich es ok, wenn man daheim noch ein oder zwei Tage Urlaub hat, es so durchzuziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise nach Nordkorea ohne Visum für China - von sepp811 - 26.06.2011, 17:24
RE: Reise nach Nordkorea ohne Visum für China - von sepp811 - 26.06.2011, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste